EX341R-HeroImageLPLarge

NEC MultiSync® EX341R

Eindrucksvolles Desktop-Display im exklusiven Curved-Design

NEC Display Solutions Europe bringt heute das EX341R auf den Markt, ein Widescreen Desktop-Display mit geschwungener Linienführung und 34 Zoll-Bildschirmdiagonale. Das Modell wurde speziell für Branchen entwickelt, in denen große Bildschirmanzeigen unverzichtbarer Bestandteil des Arbeitsalltags sind, beispielsweise im Finanzhandel. Die beeindruckenden Abmessungen und das stilvolle Design des Displays bereichern jede moderne Büroumgebung. Doch neben den optischen Vorzügen bietet die besondere Formgebung ganz konkrete praktische Vorteile.

EX341R-SideImage

Mit dem NEC MultiSync® EX341R profitieren Anwender von einem nahtlosen, flexiblen Bildschirmarbeitsplatz mit einer beeindruckenden Diagonale von 86 cm, der ihnen maximale Effizienz bei der Verarbeitung und Analyse großer Informationsmengen bietet. Die Vorteile im Überblick:

1. Bildqualität der Spitzenklasse

Das neue Curved-Display EX341R erfüllt höchste Ansprüche an eine ergonomische Arbeitsumgebung. Dank der geschwungenen Formgebung ermöglicht das Display über seine gesamte Fläche einen optimalen Blickwinkel. Ganz gleich, auf welchen Bereich der Anwender sich gerade konzentriert, der Abstand zum Bildschirm bleibt gleich. Seine Low Blue Light- und Flicker-Free-Technologie schont die Augen und bietet dem Anwender maximalen Komfort ohne Kompromisse bei der Bildqualität.


2. Nahtlose Optik

Mit seinem großzügigen 34-Zoll-Breitbildformat ist das EX341R eine ideale Alternative zu Anordnungen mit mehreren Monitoren. Bei gleicher Bildschirmfläche kann der Anwender seine Inhalte nahtlos anzeigen, ohne störende Unterbrechungen oder versetzte Übergänge. Ein einzelnes Curved-Display ersetzt zwei 24-Zoll- oder sogar drei 19-Zoll-Monitor.


3. Ergonomische Konfiguration

Über das Display lassen sich zwei PCs mit einer Tastatur und Maus parallel bedienen, wodurch mehr Platz am Schreibtisch entsteht. Die Display-Aufteilung ist individuell anpassbar, und es stehen verschiedene Picture-in-Picture-/Picture-by-Picture-Konfigurationen zur Auswahl, sodass der Anwender die Anzeige flexibel nach seinen Vorlieben konfigurieren kann. Das ist Ergonomie am Arbeitsplatz bis ins Detail!


Das NEC MultiSync® EX341R ersetzt mehrere kleinere Monitore und reduziert so den Platzbedarf am Schreibtisch. Sein großformatiges Breitbild ist hochergonomisch, und das stilvolle Curved-Design setzt exklusive Akzente in Ihrem Büro.


NEC EX341R - Curved Desktop Display