NEC präsentiert seine neuesten Display-Lösungen und Anwendungen auf der ISE 2013

Know-how für vertikale Applikationen und eine breite Palette an innovativen Technologien und Software-Lösungen

Press2012-Company-ISE2013-StefanieCorinth

München, 18. Dezember 2012 NEC Display Solutions Europe präsentiert im Rahmen der ISE 2013 seine vertikalen Branchenkenntnisse. An Stand 4R24 in Halle 4 stellt das Unternehmen sein umfassendes Portfolio an AV- und Digital-Signage-Applikationen sowie aktuelle Software-Lösungen vor. Zudem wird NEC VUKUNET live demonstrieren: Die automatisierte Ad-Serving-Plattform verbindet digitale Bildschirme von Digital-out-of-Home-Netzwerkbetreibern mit Media-Agenturen. VUKUNET wurde vor kurzem auf den Markt gebracht und verspricht höhere Werbeeinnahmen zu generieren. Die Integrated Systems Europe findet vom 29. bis 31. Januar 2013 auf dem Messegelände RAI in Amsterdam statt.

Die Experten von NEC Display Solutions demonstrieren an ihrem Stand aktuelle und innovative Displays und stehen für angeregte Diskussionen bereit. Die Lösungen von NEC sind für eine breite Palette an vertikalen Anwendungsfeldern optimiert. Dazu zählen neben Flughäfen, Kontrollräumen und Events auch Digital-out-of-Home (DOOH), Quick Service Restaurants sowie Unternehmens- und Konferenzumgebungen. Doch auch für Museen, Freizeiteinrichtungen, das Bildungswesen und den Einzelhandel sowie für die Versorgungs- und Energiewirtschaft bietet das Unternehmen passende Applikationen.

Messebesucher erwartet eine Fülle an realen Installationsbeispielen und -szenarios – ganz im Einklang mit dem Fokus von NEC auf Software-Lösungen. Ein absolutes Messe-Highlight des Unternehmens wird in diesem Jahr VUKUNET sein. Die kürzlich veröffentlichte Ad-Serving-Plattform für DOOH-Netzwerke verändert die Verwaltung und Auslieferung von Werbekampagnen fundamental. Das System verwandelt jedes mit dem Internet verbundene Display in ein Werbemedium und ermöglicht so zusätzliche Einnahmen für Bildschirmbesitzer. NEC wird an seinem Stand Live-Demonstrationen anbieten: Die Praxisbeispiele stammen aus den ersten Kampagnen, die für ausgewählte Partner in Deutschland und Großbritannien über VUKUNET liefen. Daneben präsentiert NEC Display Solutions sein umfangreiches Produktportfolio – angefangen von Desktopmonitoren über Large-Format-Displays bis hin zu Projektoren.

„Wir blicken auf ein erfolgreiches Jubiläums-Jahr zurück. 2012 feierte NEC ein Jahrzehnt voll bahnbrechender Innovationen an qualitativ hochwertigen Public Displays und konsequenter Weiterentwicklung unserer Softwarelösungen“, sagt Stefanie Corinth, Senior Vice President Marketing and Business Development bei NEC Display Solutions Europe. „Die letztjährige ISE war die bis dato erfolgreichste für NEC. An diesen Erfolg möchten wir anschließen und haben unser Aufgebot in diesem Jahr noch vergrößert. Wir freuen uns darauf, der Fachwelt für AV und elektronische Systeme die neuesten Technologien und Software-Fortschritte von NEC vorzustellen.“

Folgen Sie uns auf unserem Twitterkanal @NEC_Display_EU , um keine Informationen von NEC Display Solutions in Europa zu verpassen. NEC wird live von der ISE 2013 tweeten. Folgen Sie dem Hashtag #ISE2013, um online unsere Ankündigungen mitzuverfolgen.

Die Integrated Systems Europe ist die weltweit meistbesuchte Messe für professionelle AV und elektronische Systemintegration. Im vergangenen Jahr nahmen 40.000 Personen aus mehr als 130 Ländern an der ISE teil. Die Integrated Systems Europe richtet sich an Fachbesucher sowie eine immer größer werdende Zahl an Endverbrauchern. Die kommende Ausgabe erstreckt sich über alle zwölf Messehallen und verspricht somit, die größte ISE aller Zeiten zu werden.

NEC Display Solutions Europe GmbH
Das Europa-Headquarter der NEC Display Solutions Europe GmbH mit Sitz in München, Deutschland, ist verantwortlich für alle Geschäftsaktivitäten in der EMEA-Region. NEC Display Solutions profitiert vom technologischen Know-how und den Technologien der NEC Corporation, ist mit eigener Forschung und Entwicklung einer der Weltmarktführer für Displayprodukte und -lösungen und bietet die breiteste Produktpalette an Displaylösungen auf dem Markt an. Das Display-Produktportfolio reicht dabei von der Einsteiger- bis hin zur Profiklasse mit speziellen Desktop-LCDs und großformatigen Public Displays für Digital und Retail Signage. Das Geschäftsfeld Projektoren bietet Produkte für alle Anwendungsbereiche von portabel über Business-Projektoren bis hin zu Produkten für den 24-Stunden-Dauerbetrieb (Point-of-Sales-Anwendungen) sowie digitale Kinoprojektoren. President und CEO des Europa-Headquarters ist Bernd Eberhardt.

Weitere Informationen finden Sie online unter: www.sharpnecdisplays.eu .

Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen: Facebook , YouTube , Twitter und LinkedIn .

NEC Corporation ist ein weltweit führender Integrator von IT- und Netzwerktechnologien. Die komplexen und wechselnden Anforderungen der Kunden erfüllt NEC mit ihren hoch entwickelten Technologien und einer einzigartigen Kombination aus Produkten und Lösungen. Dabei profitiert NEC von ihrer langjährigen Erfahrung und dem synergetischen Einsatz globaler Unternehmensressourcen. NEC verfügt über die Kompetenz aus mehr als 100 Jahren Erfahrung in technologischer Innovation zur Unterstützung von Menschen, Unternehmen und der Gesellschaft.

Weitere Informationen finden Sie online unter: www.nec.com .

NEC ist ein eingetragenes Warenzeichen der NEC Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Andere hier erwähnte Produkt- oder Dienstleistungsmarken sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer. ©2012 NEC Corporation.

Weitere Informationen:

Sebastian Oehme
OCTANE PR
Baierbrunner Str. 15
81379 München

Tel: +49 89-17 30 19-55
Fax: +49 89-17 30 19-99

E-Mail: NEC-DACH@lewispr.com