Cashback-Aktion auf Projektoren: NEC bietet attraktive Vorteile für Fachhändler und Endkunden

Press2014-Company-CashbackPromo

München, 8. Januar 2014 – NEC Display Solutions Europe belohnt Fachhändler und ihre Kunden im Rahmen einer Promo-Aktion: Bis zum 31. März 2014 profitieren sie beim Kauf ausgewählter NEC-Projektoren aus der V-, M- oder UM-Serie von speziellen Rabatten und attraktiven Specials.

Auf Fachhändler warten erhebliche Preisvorteile: Beim Kauf eines oder mehrerer Projektoren aus dem Promo-Portfolio bis zum 31. März erhalten sie ein Cashback von 25 bis 60 Euro pro Gerät. Um an der Aktion teilzunehmen, müssen sich die Fachhändler innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum auf der Website der Promo-Aktion registrieren. Hier können sie die Kopie ihrer Rechnung für die ausgewählten Projektoren hochladen. Nach Prüfung der Belege erhalten die Händler per Cashback ihre Rabatte.

Auch ihre Kunden profitieren vom NEC Projektor-Special: Beim Kauf eines Promo-Modells erhalten Endkunden eine kostenfreie Ersatzlampe und eine Garantieerweiterung von drei auf fünf Jahre.

Mehr Informationen zur Cashback-Promotion, das Aktions-Portfolio sowie den Zugang zur Registrierung finden Sie unter www.nec-promotions.com

Weitere Informationen finden Sie online unter: www.nec.com .

NEC ist ein eingetragenes Warenzeichen der NEC Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Andere hier erwähnte Produkt- oder Dienstleistungsmarken sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer. ©2013 NEC Corporation.

Senior Account Manager
OCTANE PR – A Division of LEWIS PR