NEC Display Solutions on Tour

Weltmarktführer für Display-Solutions präsentiert auf seiner Roadshow „eine Welt visueller Erfahrungen“

Press2014-Company-NECRoadshow2015

München, 17. Dezember 2014 – NEC Display Solutions Europe geht auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz: Unter dem Motto „A World of Visual Experience – Discover Bright Places“ stellt das Unternehmen Produkt-Highlights und Trendthemen 2015 vor. Darüber hinaus zeigt NEC anhand von Lösungsszenarien detailliert Installationen, Möglichkeiten und Best-Practice-Beispiele für eine Welt voll visueller Erlebnisse, um Fachhändler in ihren Geschäftstätigkeiten zu unterstützen.

Die Roadshow macht im März und April für jeweils zwei Tage Halt in insgesamt sieben Städten. Am ersten Tag präsentiert NEC Lösungen und Best-Practice-Beispiele auf Basis seines breiten Portfolios an Displays und Projektoren. Am zweiten Tag erhalten SolutionsPLUS-Partner sowie Neukunden die Möglichkeit, kostenlos an technischen Schulungen der NEC Training Academy teilzunehmen. So können vor Ort Zertifizierungen erworben werden, die NEC üblicherweise nur im Rahmen von Seminaren in München vergibt. Die Trainings vermitteln neben einer detaillierten Produktübersicht ein grundlegendes Basiswissen zum gesamten NEC-Portfolio. Darüber hinaus werden Expertenseminare mit Praxisteil zu relevanten technischen Trends wie den neuen Laser-Projektoren angeboten. Die Trainings sind Voraussetzung für aktuelle und zukünftige SolutionsPLUS-Partner.

Die Termine im Überblick:

04.-05. März 2015: Zürich, CH
11.-12. März 2015: München, D
18.-19. März 2015: Düsseldorf, D
25.- 26. März 2015: Hamburg, D
15.-16. April 2015: Frankfurt, D
22.-23. April 2015: Berlin, D
29.-30. April 2015: Wien, AT

Teilnehmer, die sich bis zum 30. Januar 2015 registrieren, haben die Chance auf den neuen MultiSync® E585, eine Xbox One inklusive Fifa 15 und TV Tuner. Pro Stadt wird vor Ort jeweils ein Gewinner gezogen.

Weitere Informationen zur Roadshow: www.nec-competence.com

Weitere Informationen finden Sie online unter: www.nec.com.

NEC ist ein eingetragenes Warenzeichen der NEC Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Andere hier erwähnte Produkt- oder Dienstleistungsmarken sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer. ©2013 NEC Corporation.

OCTANE PR – A Division of LEWIS PR
Tel: +49 (0) 89 17 30 19 51