Cashback-Aktion bei NEC Display Solutions

Attraktive Preisvorteile für Fachhändler beim Erwerb eines Large Format Displays der MultiSync® E-Serie

Press2015-Company-Cashback

München, 10. November 2015 – NEC Display Solutions Europe belohnt Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einem attraktiven Cashback-Vorteil: Partner, die während des Aktionszeitraums (01. November 2015 bis 29. Februar 2016) mindestens ein Aktions-Modell der MultiSync® E-Serie erwerben, erhalten bis zu 150 € / 150 CHF Cashback.

Die Large Format Displays der NEC MultiSync® E-Serie bieten mit einer Bildschirmdiagonale von 32 bis 90 Zoll eine großformatige Darstellung in professioneller Qualität. Neben vielfältigen Anschlussmöglichkeiten verfügen die Monitore über zahlreiche integrierte Komponenten wie einen USB-Mediaplayer, Lautsprecher sowie eine Zeitplanungsfunktion. Die Modelle der E-Serie zeichnen sich durch geringe Gesamtbetriebskosten und wartungsfreien Betrieb aus und eignen sich insbesondere für Konferenzanwendungen, zum Einsatz in Bildungseinrichtungen sowie für Digital-Signage-Anwendungen in Museen, Hotels und im Einzelhandel.

Teilnahmebedingungen
Die Cashback-Aktion richtet sich an registrierte Fachhändler innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie gilt für ausgewählte Large Format Displays der NEC MultiSync® E-Serie*. Um teilzunehmen, müssen sich Fachhändler spätestens 30 Tage nach Erwerb eines oder mehrerer Aktionsmodelle registrieren und die Rechnung hochladen. Letztmöglicher Termin zur Rechnungseinreichung ist der 30. März 2016. Nach Prüfung und Freigabe der Rechnung wird der entsprechende Cashback-Betrag ausgezahlt.

Ausführliche Informationen zur Teilnahme finden Sie hier.

* MultiSync® E325, E425, E505, E585, E654, E705, E805, E905

Für aktuelle Neuigkeiten und Nachrichten zu NEC Display Solutions @NEC_DACH

Lewis PR
Tel: +49 (0) 89 17 30 19 51
Email: johannes.liebl@lewispr.com

Weitere Informationen finden Sie online unter: www.sharpnecdisplays.eu.

Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen: Facebook , YouTube , Twitter und LinkedIn.

Weitere Informationen finden Sie online unter: www.nec.com.

Auf Grundlage des Mid-term Management Plan 2015 treibt die NEC Group „Solutions for Society" voran, die Schutz, Sicherheit, Effizienz und Gleichberechtigung der Gesellschaft fördern. Mit der Unternehmensbotschaft „Orchestrating a brighter world" zielt NEC darauf ab, einen Beitrag zur Lösung einer Vielzahl anspruchsvoller Probleme zu leisten und neue gesellschaftliche Werte für die sich verändernde Welt von morgen zu schaffen. Weitere Informationen sind unter folgendem Link abrufbar: http://www.nec.com/de/global/about/solutionsforsociety/message.html

NEC ist ein eingetragenes Warenzeichen der NEC Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Andere hier erwähnte Produkt- oder Dienstleistungsmarken sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer. ©2015 NEC Corporation.