NEC Display Solutions präsentiert sich auf der ISE 2016

NEC zeigt, wie integrierte Display-Lösungen Alltagserlebnisse verändern und eine Welt voll visueller Eindrücke schaffen

Press2015-Company-ISE2016

München, 09. Dezember 2015 – NEC Display Solutions Europe will die Besucher der Fachmesse ISE 2016 von 9. bis 12. Februar 2016 in Amsterdam mit seinem einzigartigen Messeauftritt überzeugen.

Die Menge an visueller Information, die wir täglich über digitale Displays empfangen, steigt – sei es für Kommunikation, Unterhaltung oder im Beruf. Auf dem Weg zur Arbeit, im Büro, in einem Einkaufszentrum oder einer Galerie, überall sind Displays in Reichweite. Sie haben sich inzwischen zu einer Hauptquelle für Informationen entwickelt. Visuelle Kommunikation ist produktiv und wir verlassen uns stark darauf. Das setzt höchste Qualität bei der eingesetzten Technik voraus.

Auf der ISE 2016 nimmt NEC seine Besucher am Messestand (4-R24) mit auf eine visuelle Reise durch verschiedene Bereiche, in denen Informationen dargestellt, geteilt, überprüft, kontrolliert und analysiert werden. Spezielle, integrierte Display-Lösungen verändern das Erlebnis. Sie stellen sicher, dass die Information spannend, detailreich und zuverlässig, aber dennoch einfach zu teilen und zu bearbeiten ist. Besucher können erleben, wie Technologie die Interaktion mit visuellen Informationen im Alltag und in geschäftlichen Szenarien verbessert.

An einer Station auf der Reise durch den Showroom von NEC ist das umfangreiche Portfolio an Laserprojektoren zu sehen. Sie erreichen bis zu 35.000 Lumen und setzen auf Solid-State-Lichtquellen. Außerdem zeigt NEC das aktuelle Angebot an LED-Modulen, unter anderem ein neues Modul mit 1,5 mm Pixelpitch. Darüber hinaus wird deutlich, welche Unterschiede sich durch den 4K-UHD-Standard bei Bildqualität und Detailgrad ergeben. Das aktuelle, um Modelle mit 55 und 75 Zoll Bildschirmdiagonale erweiterte Portfolio an Displays mit hoher Leuchtkraft ist ebenso zu sehen, wie eine Vorschau auf neue Videowall Displays mit nur 1,8 mm Rahmenbreite. Innovative Anwendungen für Touch und Interaktivität auf Basis der ShadowSense™-Touch-Technologie, eine interaktive Wand mit Ultra-Short-Throw-Projektoren sowie die Software leafengine für neuartige Signage-Anwendungen im Retail-Bereich sind ebenfalls Teil des Messeauftritts. Besucher können ein TV-Studio für Live-Übertragungen erleben, in dem während der Veranstaltung Interviews mit Experten stattfinden.

NEC Display Solutions beobachtet die sich verändernden Bedürfnisse der Menschen intensiv. Ganz besonders, wenn es darum geht, mit Informationen zu interagieren und innovative Lösungen für jedes Szenario anzubieten. Wir freuen uns darauf, zu zeigen, welche Technologie wir heute bereits anbieten. Wir werden demonstrieren, wie integrierte Display-Anwendungen Kunden im Alltag und im geschäftlichen Umfeld einbeziehen, informieren und begeistern. Dank enger Beziehungen zu unseren Technologiepartnern können wir die Grenzen des Möglichen erweitern und eine intensivere Erfahrung für jeden schaffen. Unsere Lösungen verändern die Art und Weise, wie wir visuelle Informationen darstellen, teilen, überprüfen, kontrollieren und analysieren. Das können Besucher unseres Showrooms erleben. Dadurch fallen Entscheidungen letztendlich auf Basis fundierter Informationen und das visuelle Erlebnis wird eindrucksvoller“, sagt Stefanie Corinth, Senior Vice President Marketing und Business Development bei NEC Display Solutions Europe.

Auf dem Messestand haben Besucher die Möglichkeit, Experten und Partner zu treffen. Geführte Touren geben einen Überblick über die innovativen Display-Lösungen von NEC.

Seit der ersten Veranstaltung im Jahr 2004 wurde die ISE schnell zur weltweit bestbesuchten Messe für AV, Systemintegration und Kommunikation. Seither wächst sie jedes Jahr weiter. Die Messe lockt ein Netzwerk von Experten aus der ganzen Welt sowie zahlreiche Endkunden an – im letzten Jahr die Rekordzahl von insgesamt 60.000 Besuchern aus über 150 Ländern sowie 1.000 Aussteller. Die ISE 2016 findet vom 9. bis 12. Februar 2016 im RAI Kongresszentrum in Amsterdam statt. Erstmals in der Geschichte der Messe geht die ISE über vier Tage.

Für aktuelle Neuigkeiten und Nachrichten zu NEC Display Solutions @NEC_DACH. Während der Veranstaltung sind aktuelle Neuigkeiten unter #ISE2016 zu finden.

Tel: +49 (0)89 17 30 19 51
E-mail: johannes.liebl@teamlewis.com

Weitere Informationen finden Sie online unter: www.sharpnecdisplays.eu.

Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen: Facebook , YouTube , Twitter und LinkedIn.

Weitere Informationen finden Sie online unter: www.nec.com.

Auf Grundlage des Mid-term Management Plan 2015 treibt die NEC Group „Solutions for Society" voran, die Schutz, Sicherheit, Effizienz und Gleichberechtigung der Gesellschaft fördern. Mit der Unternehmensbotschaft „Orchestrating a brighter world" zielt NEC darauf ab, einen Beitrag zur Lösung einer Vielzahl anspruchsvoller Probleme zu leisten und neue gesellschaftliche Werte für die sich verändernde Welt von morgen zu schaffen. Weitere Informationen sind unter folgendem Link abrufbar: http://www.nec.com/de/global/about/solutionsforsociety/message.html

NEC ist ein eingetragenes Warenzeichen der NEC Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Andere hier erwähnte Produkt- oder Dienstleistungsmarken sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer. ©2015 NEC Corporation.