NEC zeichnet erfolgreiche Partner auf dem Display Trends Forum 2016 aus

EMEA Partner Awards: Branchenexperten und Influencer feiern gemeinsam in Rom

EEMEAPartnerAward

München, 18. Oktober 2016NEC Display Solutions Europe gibt die Gewinner der diesjährigen Display Trends Forum EMEA Partner Awards bekannt. Honoriert werden die bemerkenswerten Leistungen der Channelpartner in den letzten zwölf Monaten.

Seit 2010 bringt das Display Trends Forum Kunden, Influencer, Business Leader und das Top-Management-Team von NEC zusammen. Das Forum ist die ideale Plattform, um mehr über neue Display-Technologien und -Trends zu erfahren, sich über Business-Anforderungen auszutauschen sowie die Zukunft visueller Erlebnisse und Display-Innovationen mitzugestalten. Über 120 Teilnehmer, darunter Mitarbeiter von NEC, Referenten und Kunden aus 23 Ländern, waren beim NEC Display Trends Forum in Rom vor Ort. Sie konnten die wichtigsten Trends der Industrie wie Open Modular Intelligence für Large Format Displays, Laser Projection und die neuen interaktiven und kollaborativen Präsentations-Tools, die im Jahr 2017 und auch danach an Bedeutung gewinnen werden, live erleben.

Mit den Display Trends Forum EMEA Partner Awards trägt NEC der Arbeit der Channelpartner über verschiedene Produktsegmente wie Displays, Projektoren und vertikalen Lösungen hinweg Rechnung.

"Visuelle Kommunikation und Erfahrung ist für vieles entscheidend – vom Teilen von Informationen über lebendigere Inhalte bis hin zu einem kreativen Umfeld," smeint Stefanie Corinth, Senior Vice President Marketing und Business Development bei NEC Display Solutions Europe."Unsere Partner spielen dabei eine wichtige Rolle. Sie bieten nicht nur Lösungen für die Kunden an, sondern erkennen auch die Möglichkeiten neuer Display-Technologien und visueller Lösungen und geben ihr Wissen weiter."

Die diesjährigen NEC Display Trends Forum EMEA Partner Awards gingen an die folgenden Partner:

1. Highest Turnover Increase Partner, DELO Computer (Deutschland)
  2. Widest Customer Breadth Partner, Esprinet (Italien)
  3. Top Rental & Staging Partner, Vision Tools Distribution (Deutschland)
  4. Best Installation Project Partner, Saville (Großbritannien)
  5. Largest Desktop Partner, Perfect Displays (Polen)
  6. Largest Large Format Display Partner, Viju (Norwegen)

Auch in diesem Jahr haben sich unsere Partner in Sachen Wachstum, hervorragendem Service und der Unterstützung des einzigartigen EMEA-Distributions-Netzwerks für unsere Kunden selbst übertroffen“, so Bernd Eberhardt, Präsident und CEO von NEC Display Solutions Europe. „Die Display Trends Forum Partner Awards honorieren diese außergewöhnlichen Leistungen in einem so wettbewerbsorientiertem Markt. Die Auszeichnungen als Teil des Forums ermöglichen es NEC, ihre Leistungen öffentlich zu präsentieren und gemeinsam zu feiern. Wir gratulieren allen Gewinnern und Teilnehmern. Es ist ein Privileg für uns, mit ihnen zusammenzuarbeiten.“

Das NEC Display Trends Forum 2016/2017 fand vom 10. bis 12. Oktober in der Boscolo Exedra Roma in Italien statt.

Für aktuelle Neuigkeiten und Nachrichten zu NEC Display Solutions @NEC_DACH

Tel: +49 (0)89 17 30 19 51
E-mail: johannes.liebl@teamlewis.com

Das Europa-Headquarter der NEC Display Solutions Europe GmbH mit Sitz in München, Deutschland, ist verantwortlich für alle Geschäftsaktivitäten in der EMEA-Region. NEC Display Solutions profitiert vom technologischen Know-how und den Technologien der NEC Corporation, ist mit eigener Forschung und Entwicklung einer der Weltmarktführer für Displayprodukte und -lösungen. Das umfassende Display-Produktportfolio reicht dabei von der Einsteiger- bis hin zur Profiklasse mit speziellen Desktop-LCDs und großformatigen Public Displays für Digital und Retail Signage. Das Geschäftsfeld Projektoren bietet Produkte für alle Anwendungsbereiche von portabel über Business-Projektoren bis hin zu Produkten für den 24-Stunden-Dauerbetrieb (Point-of-Sales-Anwendungen) sowie digitale Kinoprojektoren. President und CEO des Europa-Headquarters ist Bernd Eberhardt.

Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen: Facebook, YouTube, Twitter und LinkedIn

NEC Corporation

Weitere Informationen finden Sie online unter: http://www.nec.com

Auf Grundlage des Mid-term Management Plan 2015 treibt die NEC Group „Solutions for Society" voran, die Schutz, Sicherheit, Effizienz und Gleichberechtigung der Gesellschaft fördern. Mit der Unternehmensbotschaft „Orchestrating a brighter world" zielt NEC darauf ab, einen Beitrag zur Lösung einer Vielzahl anspruchsvoller Probleme zu leisten und neue gesellschaftliche Werte für die sich verändernde Welt von morgen zu schaffen. Weitere Informationen sind unter folgendem Link abrufbar: http://www.nec.com/en/global/about/solutionsforsociety/message.html.

NEC ist ein eingetragenes Warenzeichen der NEC Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Andere hier erwähnte Produkt- oder Dienstleistungsmarken sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer. ©2016 NEC Corporation.