NEC unterstützt Partner im Kino-Geschäft

Kostenlose Garantieverlängerung für alle digitalen Kinoprojektoren

CinemaCustomer

München, 9. Juni 2020 NEC Display Solutions Europe bietet in der gesamten EMEA-Region eine kostenlose viermonatige Verlängerung bestehender Garantieverträge für NEC-Projektoren an.

In einer Zeit, in der die Freizeitindustrie vor einer ihrer größten Herausforderungen steht, hält NEC zu seinen Freunden, Kollegen und Partnern in der Kinoindustrie und erweitert den Garantiestatus für alle DCI-Projektoren.

Innovationen im Bereich Projektion waren schon immer Teil der NEC-DNA. Von der jahrelangen Erfahrung des Unternehmens und der innovativen Technologie im Kinobereich profitieren auch Anwender aus dem Mainstream-Geschäft. NEC ist der einzige Hersteller, der alle wichtigen Display-Technologien anbietet. Projektionslösungen sind dabei ein Eckpfeiler des einzigartigen Portfolios.

“Digital Cinema ist wichtig für uns” bestätigt Alain Chamaillard, Head of Cinema EMEA & CIS, NEC Display Solutions Europe.

“Wir bieten eine dauerhafte Technologiepartnerschaft an, die Kinobetreiber dabei unterstützen soll, ihren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Dabei geht es nicht nur um den Vorführraum, sondern um das komplette Kinoerlebnis. Wir freuen uns, dass wir mit dieser Geste Unterstützung in einer so herausfordernden Zeit bieten können. Die Menschen sehnen sich danach, ihre Freizeit wieder zu genießen, und sie werden in die Kinos zurückkehren, sobald sie sich dabei wieder sicher fühlen.”

Weitere Informationen finden Sie hier: www.sharpnecdisplays.eu/p/dc/en/home.xhtml

Neuigkeiten zu NEC Display Solutions finden Sie auch im Newsroom und bei Twitter unter @NEC_DACH – aktuelle Whitepaper zum Download gibt es hier: www.sharpnecdisplays.de/whitepapers

Felicitas Schurig
Account Manager
Tel: +49 89 1730 1935
E-mail: NEC-DACH@teamlewis.com

Das Europa-Headquarter der NEC Display Solutions Europe GmbH mit Sitz in München, Deutschland, ist verantwortlich für alle Geschäftsaktivitäten in der EMEA-Region. NEC Display Solutions profitiert vom technologischen Know-how und den Technologien der NEC Corporation, ist mit eigener Forschung und Entwicklung einer der Weltmarktführer für Displayprodukte und -lösungen. Das umfassende Display-Produktportfolio reicht dabei von der Einsteiger- bis hin zur Profiklasse mit speziellen Desktop-LCDs und Large Format Displays für Digital und Retail Signage. Das Geschäftsfeld Projektoren bietet Produkte für alle Anwendungsbereiche von portabel über Business-Projektoren bis hin zu Produkten für den 24-Stunden-Dauerbetrieb (Point-of-Sales-Anwendungen) sowie digitale Kinoprojektoren. President und CEO des Europa-Headquarters ist Bernd Eberhardt.

Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen: Facebook, YouTube, Twitter und LinkedIn

NEC Corporation

ist weltweit führend in der Integration von IT- und Netzwerktechnologien von denen Unternehmen und Menschen profitieren. Die NEC Group bietet weltweit „Solutions for Society“, die Sicherheit, Schutz, Effizienz und Gleichberechtigung der Gesellschaft fördern. Mit der Unternehmensbotschaft „Orchestrating a brighter world" zielt NEC darauf ab, einen Beitrag zur Lösung einer Vielzahl anspruchsvoller Probleme zu leisten und neue gesellschaftliche Werte für die sich verändernde Welt von morgen zu schaffen.

Weitere Informationen finden Sie online unter: https://www.nec.com

NEC ist ein eingetragenes Warenzeichen der NEC Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Andere hier erwähnte Produkt- oder Dienstleistungsmarken sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer. ©2019 NEC Corporation.